Praxis

 

In unserer familiären Praxis, die zentral in Wettenberg-Krofdorf gelegen ist, beschäftigen wir uns ausschließlich mit ästhetischen Behandlungen. Wir legen dabei besonderen Wert auf individuelle Beratung, eine entspannte Atmosphäre und natürlich wirkende Ergebnisse. Unser Ziel ist es, unseren Patient*innen gemäß ihren persönlichen Wünschen zu einem frischeren und jüngeren Erscheinungsbild zu verhelfen und dabei die Einzigartigkeit eines jeden Gesichts zu erhalten. Dazu nehmen wir uns viel Zeit und sind auch bei Fragen oder Problemen stets für sie da.

Neben der Milderung altersbedingter oder mimischer Falten wie z.B. der Zornesfalte oder sogenannten Krähenfüßen liegt bei uns ein besonderes Augenmerk auf der Behandlung der Lippen, um diese zu betonen oder alterungsbedingten Volumenverlust auszugleichen. Auch hierbei hat ein harmonisches Gesamtbild für uns Priorität. Wir wenden dafür die Stumpfnadeltechnik an, welche in Bezug auf Schmerzhaftigkeit, Entstehung von Blutergüssen und Knötchen sowie akkurate Positionierung des Materials entscheidende Vorteile gegenüber herkömmlichen Methoden mit sich bringt.

Desweiteren führen wir Volumenbehandlungen mit Hyaluronsäure auch in anderen Bereichen des Gesichts, wie z.B. Wangen oder Tränenrinne, Hautstraffung mittels Hydroxylapatit sowie Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen der Achseln durch.